Empfehlung für Urlaub?

Hallo Gemeinde,
welche Urlaubsziele könnt Ihr mir empfehlen? Wo kann man den schön Urlaub machen, und sich etwas vom Alltag erholen?
Ich habe mir darüber die letzten Tage den Kopf zerbrochen, und konnte noch keine Entscheidung fällen. Habe viele Angebote im Net gesehen, unter anderem auch fand ich auf https://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/indischer-ozean/ Angebote für den indischen Ozean.
War jemand schon dort, und wie hat es euch gefallen?

Danke :)

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Fahr einfach mal an die Ostsee!
Wir werden dieses Jahr den Urlaub in Devon England verbringen, wo wir uns ein sehr nettes Haus gemietet haben. Dabei wollen wir die Gegend erkunden und einen Besuch des Exmoor Nationalparks einplanen. Exmoor besteht etwa ein Viertel aus wilder Heide und Moor. Viele Legenden ranken sich um die Moorlandschaft, wie zum Beispiel die des Biests von Exmoor, das hier angeblich regelmäßig Schafe reißt. Doch es gibt hier auch Wald- und Flussgebiete und die etwa 60 km lange Küste mit ihren rauen Klippen, Schluchten und Wasserfällen.
in den Bergen ist es immer schön, aber da muss man auch wenig Glück mit dem Wetter haben...gerade Ende August gibt es ja schon öfters Regen. ich hoffe, ihr hattet jedenfalls einen schönen Urlaub :)
Guten Morgen,

ich kann dir nur die Türkei empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach einzigartig

LG Daniel27
Ich empfehle Australien zu besuchen. Darüber hinaus wurde das Visumantragsverfahren für deutsche Staatsbürger erheblich vereinfacht, jetzt kann es online erfolgen https://etaaustraliaonline.com/de/ . Ich war angenehm überrascht, wie leicht es ist, jetzt ein Visum nach Australien zu bekommen. Ich hoffe, dass diese Information für jemanden nützlich sein wird.

Themen der Frage

Afrika Urlaub