Fitnessband Übungen: Alternative Trainingspläne?

Hallo,

ich nutze für mein tägliches Workout bereits seit knapp einem Jahr Fitnessbänder, Hanteln und einen Medizinball. Dabei orientiere ich mich bei den Fitnessband Übungen an einen Trainingsplan den ich vor einigen Monaten im Internet gefunden habe.

Ich überlege nun, meine Übungen mit dem Fitnessband zu ändern bzw. durch ggf. effizientere Übungen zu ersetzen. Daher meine Frage: In wie weit macht dieser Trainingsplan noch für mein Workout Sinn und hat vielleicht jemand einen noch ausführlicheren Trainingsplan mit anderen Übungen? Ich überlege aktuell auch mir ggf. ein E-Book bei Amazon zu holen, würde aber kostenlose Trainingspläne bevorzugen.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere hier weiterhelfen würde.

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Es wurden bisher keine Antworten abgegeben.