Ist es richtig, dass ein Computer/Notebook Strahlung abgibt?

Die Frage steht bereits im Titel...

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Keine Antwort erhalten bisher? Also ich halte das für Schwachsinn, Handy vll aber Notebook nein, siehe http://notebookstest.info in der Info Kategorie!Notebooks geben keine Strahlung ab. Gute Gesundheit wünsche ich.
Kommt drauf an welche Strahlung, jedenfalls keine gefährliche. Es wird ja ständig gesendet, das ist auch Strahlung auch der Bildschirm gibt etwas Strahlung ab, aber generell sind Computer/ Notebooks total ungefährlich. Es soll ja Leute geben welche die Wlan-Strahlen stören, naja, Ansichtssache. da kann man zum Beispiel mit Powerline ein Haus oder eine Wohnung mit vernetzen, das habe ich bei mir gemacht und das funktioniert wirklich super. Infos zu Powerline findet man hier im Onlineshop von Atelco: http://www.atelco.de/278/Powerline.search