Kartenspiele für Spieleabend?

Servus Leute ,

bald mache ich einen Spieleabend und möchte gerne etwas für mehrere Leute organisieren. Alle meine Freunde spielen keine Videospiele, so etwas mit Kartenspiele wäre super. Im Internet habe ich gefunden eine Seite wo sich viele verschiedene Kartenspiele befinden, aber bin nicht sicher welches Spiel für diesen Abend passend wäre .
Texas Hold´em Poker finde ich super und wie ist eure Meinung über dieses Spiel ? Wenn ihr ein anderes Spiel kennt ,wäre noch besser.

Danke im Voraus!

LG

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Falls Frauen mitspielen, eher so Rommee.
Wizard und Bohnanza sind meine absoluten Lieblingskartenspiele und von keinem Spieleabend mehr wegzudenken.

Themen der Frage

Karten Spiele