Perfektes Geschenk für den Schwiegervater?

Hey ich wollte mal eure Erfahrung im Umgang mit dem Schwiegervater einfangen, meiner hat nämlich bald geburtstag und ich wollte etwas tolles schenken es soll respektvoll sein aber auch nicht heuchlerisch oder so....für mich ist die Thematik schenken echt schwer...könntet ihr mir da ein paar ratschläge geben?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Wie wäre es damit?
- http://elektrischer-rasierer.net/geschenke-fuer-maenner/
Son Rasierer fände ich selber für mich recht cool und würde mich freuen.
Du musst dir selber und deiner Freundin mal die Frage stellen was mag er, welche Interessen hat er, was kann er gar nicht leiden... und so weiter. Dann kommst du auch schneller darauf was du schenken könntest! Das mal als Tipp nebenher ;)
danke für den Tipp :)
Ich weiß nicht was er für Hobbys hat, aber ich denke, dass du mitr Werkzeug nichts verkehr machen kannst.. Mein Schwiegervater hat so eine Dekupiersäge ( das ist so etwas http://www.dekupiersaegen.net/ ) bekommen, weil er begeisterter Modellbauer ist und so etwas eben auch sehr gut gebrauchen kann.
Werkzeug geht doch immer :D Wir haben uns beim Umbau unseres Hofes mit unseren Eltern zusammen getan und uns einen Abbruchhammer gekauft ( so einen kleinen http://abbruchhammer.info/ ) und haben beim ganzen Umbau doch viel Zeit und Nerven dadurch gespart.