Sportsfrage zu Creatin

Die frage bezieht sich im wesentlichen auf die Einnahme und was dabei zu beachten ist.
Ich mache nun schon eine Weile Sport und trainiere regelmäßig, mein Training bezieht sich dabei auf den Muskelaufbau was sich auch in meiner ernährung wiederspiegelt, nun habe ich schon seit längerem den gedanken mein Training effizienter zu gestalten und Creatin zu nehmen da es wohl die effiziens steigern soll. Wirklich viel ist mir aber dazu nicht bekannt und ich bin somit auch vorsichtig und wollte einfach mal allgemeines zur einnahme und creatin an sich in erfahrung bringen.

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Die Frage wurde doch so ähnlich schon mal gestellt. Vielleicht helfen dir ja die Antworten von dort weiter: http://www.stimmt-es.de/frage/wie-oft-wie-viel-und-wann-sollte-man-creatin-zu-sich-nehmen#answers
Ich würde mich an die Empfehlung der Produkte halten. Ich selbst nehme Creatin in als Kapseln ( https://www.eiweiss.com/sporternaehrung/creatin/creatine-mega-caps-blister-olimp.html ), da muss ich nicht abwiegen oder so und der Geschmack ist mir da auch egal :*