Stimmt es das man in Phuket viel erleben kann?

Hallo Community!
Bin gerade dabei meine nächsten Winterurlaub zu organisieren und würde jetzt noch ein Land suchen wo es im Winter schön warm wäre und ich möglichst viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten besuchen könnte.
Hatte gehofft das hier der eine oder andere etwas empfehlen könnte wo ich in dem Fall hinfliegen könnte.

lg

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Hallo Michaela!
Ja das stimmt Michaela. War selbst schon paar mal in Phuket auf Urlaub. Dort gibt es einen ganz bestimmten Club der wirklich tolle Ausflüge mit dem Speedboot anbietet, daneben gibts aber auch einige Ausflüge in der Gegend die man an Land machen kann.

lig
Hallo Martina!
Danke für deine Antwort. Von diesem Club haben mir Freunde die bereits dort waren auch schon vorgeschwärmt. Daher habe ich mir, nach deren Beschreibungen, Ausflüge rausgesucht um herauszufinden welcher Club das sein könnte.
Es handelt sich dabei um den https://clubchampagnephuket.com, der wirklich großartig beschriebene Ausflüge anbietet. Zumindest was ich so auf seiner Homepage feststellen konnte.

lg
Hey,
ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe Verwandtschaft, die jährlich 1-2 mal für mehrere Jahre nach Phuket geflogen ist. Ihren Berichten zufolge ist die Gegend traumhaft schön und der Urlaub ist zudem auch preiswert. Da Phuket ja schon ein sehr beliebtes Reiseziel ist, ist die Wirtschaft dort auf Tourismus ausgelegt, so gibt es genug Aktivitäten und ordentlich was zu erleben. Wichtig ist nur, dass man Angebote dort vergleicht, denn es ist ja bekannt, dass Touristen an beliebten Reisezielen gerne mal ausgenommen werden. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub!
Thailand ist generell sehr schön, wenn man die Hitze gut verträgt. Phuket wäre mir zu überlaufen, dort ist ein absoluter Touristen Hot Spot. Ich kann dir den Norden des Landes empfehlen: Chiang Mai, Pai oder auch Bangkok ist immer eine Reise wert. Viel Spass! :)