Urlaub 2018 machen - wo?

Abend Leute,
ich habe mich noch nicht entschieden, wo es dieses Jahr für mich hingehen soll. Habt Ihr welche Vorschläge?
Ich habe mich ein wenig im Net umgesehen, und bin auf einige Vorschläge gestoßen. Unter anderem wurde mir auch eine Afrika Rundreise empfohlen ( siehe hier auf https://www.reiseservice-africa.de/reisethemen/rundreisen/) und ich wollte eure Meinung dazu hören.

Wer von euch ist schon mal in diese Gegend gereist, und wie war es?

Danke schon mal :)

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Wir haben uns für Frankreich entschieden und ein Ferienhaus in der Bretagne bei https://www.ferien-mit-hund.de gebucht, wo wir immer buchen da wir unsere 2 Hunde mitnehmen. Sonst würden die Kinder streiken. Ausgesucht haben wir diesmal die Gegend um Brest, im äußersten Westen der Bretagne. Der Zivil- und Militärhafen ist einer der schönsten Europas. Vom Hafen Brests aus taucht man ein in die Stadt, die sich rund um ihr im Jahre 1631 durch Kardinal Richelieu errichtetes Waffenlager entwickelt hat.
fahr ans Meer. das ist da, wo ich jetzt sein möchte.
ansonsten kommt es auf dein Budget an.
Für mich geht es dieses Jahr nach Spanien ans Meer. Aber eine Afrika Rundreise klingt auf jeden Fall auch sehr. Kommt halt darauf an, ob du im Urlaub lieber am Strand liegst oder auch mal etwas unternehmen möchtest.

LG :)
Vielleicht kann man konkrete Vorschläge machen, wenn du mal sagst, wie ihr euch das vorstellt, was ihr alles gerne auf Urlaub unternehmen möchtet, bzw. wie teuer der Urlaub sein darf. Mein letzter Urlaub war ein Roadtrip, sehr abentuerisch, macht aber auch fertig :D
Man könnte da vielleicht etwas konkreter vorschlagen, wenn du erklärst, wie ihr euch den Urlaub vorstellt, was ihr ausgeben wollt, was ihr gerne während des Urlaubs unternehmen möchtet etc.Mein letzter Urlaub war ein Roadtrip - es war definitiv ein Abentuer, aber macht einen auch fertig :D

Themen der Frage

Südafrika Urlaub