Was kann ich aktiv gegen Alzheimer tun?

Huhu,
ich würde gerne von Euch erfahren, ob ich aktiv etwas gegen Alzheimer tun kann? Die Krankheit ist für mich ein wahres Rätsel, aber ich möchte mich näher mit ihr beschäftigen. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Daher habe ich folgende Fragen, die ihr mir unter Umständen beantworten könntet.

Was kann ich gegen Alzheimer tun?
Kann ich Alzheimer verhindern oder vorbeugen?
Ist Alzheimer heilbar?

Diese Fragen würde ich mir gerne von Euch beantworten lassen. Ist hier jemand, der Erfahrung mit diesem Thema hat und mir aushelfen kann?

Vielen Dank
Didents1959

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, erst mal alles zu ergoogeln, was geht. und erst danach in einem mittelmässig gut besuchten Forum zu recherchieren.
Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen. Es gibt sehr umfangreiche Lektüre zu diesem Thema. Ich empfehle Dir Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält und Alzheimer ist heilbar: Rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben