Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Ich brauche noch dringend eine gute Idee für den kommenden Valentinstag.
Also, was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zum Valentinstag?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

lach a5 das sind ja mal Geschenke
Das Übliche, ein paar Blumen und ein kleines Gedicht.
Also für die Freundin einen Dildo. Es sei denn man ist ganz gut, dann schenkt man einen Lenny.
Für einen Freund einen Anal-Plug oder wie oben erwähnt einen ..nah .. "richtig!" einen Lenny!!
Hallo du,
ich lasse meiner Freundin ein Liebesschloss gravieren (hier: http://www.xn--schlsseldienst-mnster-cicm.org ). Ich denke mal, dass das ein gutes Geschenk ist, welches auch nicht zu langweilig ist, wie Blumen oder Pralinen..
Also ich schenke meine Frau zum Valentinstag einfach nur Zeit mit mir. Das ist das wertvollste was Du Deiner Partnerin geben kann. Falls das nicht reicht https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=Swarovski%20Collier darüber freut sich fast jede Frau.
Hallo

Ich habe das hier bekommen und nun drei von diesen Blumen.Die sind sehr romantisch wenn sie am Abend leuchten.
https://www.cht-cottbus.de/globo-solar-al-solarleuchte-metall-kunststoff-auslaufartikel-art-nr-