Welchen Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich würde mich gerne auf andere Arbeiten als Rasenmähen konzentrieren können in meinem Garten. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir nicht den einen oder anderen Mähroboter empfehlen könntet.
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich wie ich das lästige rasen mähen umgehen könnte?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Hallo Karla!
Kann dich gut verstehen dass du dich im Garten lieber auf andere Tätigkeiten konzentrieren willst. Würde mir vermutlich auch so gehen. Dafür bietet sich ein Mähroboter sicherlich an du musst halt nur bedenken dass dieser nicht all zu hohes Gras schafft. Aber wenn du ihn regelmäßig fahren lässt wird das sicherlich klappen.
Sie dich doch mal auf Amazon.de um dort habe ich mir vor kurzem einen von diesen hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ gekauft, vielleicht ist da ja auch ein für dich passender dabei.
Hast du schon auf [url=www.google.de]Google[/url] gesucht?

Themen der Frage

Garten Mähroboter