Welches Dankeschön-Geschenk für meine Mitarbeiterin?

Suche ein kleines nettes Geschenk. Welche Vorschläge?
Danke im Voraus!

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

ich rate dir eine kleine nette Figur aus Duftkeramik schenken. Solche Figur duftet als Parfüm, man kann die mit sich in der Handtasche tragen oder im Kleiderschrank liegen lassen. Es gibt verschiedene Varianten: http://aromahome.de/raumduft/duftkeramik
VG
Frauen lieben Schuhe, Parfum & Eau de Toilette, Handtaschen und hochwertige Kleidung. Wenn du die Schuh- oder Konfektionsgröße weißt, dann kannst du Schuhe oder Kleidung schenken. Ansonsten eine Handtasche oder Parfum.
ich würde ihr einen wirklich sexuellen gegenstand kaufen, also Vibrator oder Dildo. Kommt immer gut, habe es auch schon ausprobiert :)
Und versteht ihr "kommt" ist zweideutig
Wir haben zu Weihnachten diese Duftflacons ( http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 ) an unsere Belegschaft verschenkt und das ist sehr gut angekommen, da es auch mal etwas brauchbares sei, das haben wir zumindest so gehört.