Wer hat eine Idee, wie ich möglichst schnell eine Wohnung finde?

Wer hat eine Idee, wie ich möglichst schnell eine Wohnung finde? Ich habe Kinder und Hunde, also bin ich nur schwer vermittelbar laut Markler.

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Hm, das ist natürlich wirklich schwierig. Am schnellsten bist du wahrscheinlich trotzdem wenn du einen Makler nimmst. Du kannst ja trotzdem noch parallel auf immoscout etc. nach passenden Wohnungen suchen. Da kann man ja auch verschiedene Filter einstellen, aber einfach wird es wahrscheinlich trotzdem nicht wirklich
Vergiss den Markler und such selbst über http://www.ivd24immobilien.de . Dort kannst du diese angeblichen Belastungen mit angeben und es gibt genug Vermieter die sich daran nicht stören.
Ohne Makler geht es nicht. Oder Du kannst eine Anzeige im Internet oder in einer Zeitung schreiben. Kingt nicht so schlecht. Wie wäre es, Bekannten davon zu fragen. Vielleicht kennt jemand jemanden)
Hi, hast du schon mal https://www.ivd24immobilien.de/ ausprobiert?
VG
Oh, steht ja schon weiter oben :)
Ich kann es halt auch empfehlen..

Themen der Frage

Wohnung möglichst