Wie den Winter aus dem Garten jagen?

Hallo,

was nutzt ihr um eure Gartenmöbel vom Winterdreck zu befreien? Ich putze bis jetzt in Kleinstarbeit aber so richtig Happy bin ich mit der Lösung nicht. Habt ihr da irgendwas was schneller geht?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Ich denke da bleibt die nur putzen und im nächsten Winter alles soweit es geht in den Keller packen
Oh das es so anstrengend ist glaube ich dir. Warum nimmst du nicht einen Hochdruckreiniger?

Wenn du noch keinen hast dann schau mal bei der Seite http://xn--gartengertetest-8kb.de/hochdruckreiniger/test-vergleich.html . Dort siehst du Hochdruckreiniger im Test und kannst dir ganz gemütlich den aussuchen der zu dir passt.
Wir benutzen auch unseren Kärcher dazu und unsere Holzmöbel schleifen wir einfach alle drei Jahre ab und lackieren diese wieder neu.
Ach, da braucht man schon etwas Zeit für.
Ich habe meinen Garten auch für den Winter bereit gemacht. Schade ist nur, dass ich meine Gartenmöbel die ich vor kurzem gekauft habe nicht so richtig nutzen konnte weil es doch nicht so warm war :d
Aber der nächste Sommer kommt :)

Jedenfalls aber kann man verschiedene Infos auch im Netz finden.

Wie weit bist du ?

Themen der Frage

Garten Winter