Wie schädlich ist passiv rauchen?

Hallo Freunde,

ich bin absoluter nichtraucher. Meine partnerin raucht jedoch und dadurch stehe ich immer mit im Qualm. WÜrde mich mal interessieren, wie schädlich das eigentlich ist?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Das kommt ganz drauf an an wie und wo und wie viel, also ich würde da definitiv ein Gespräch suchen und eventuell kann ja ein Kompromiss gefunden werden ob man nur in bestimmten Räumlichkeiten raucht. oder danach lüftet.
Wie empfindest du denn das?
Ja es ist schädlich, kommt aber stark darauf an, wie stark, oft und wie nahe sie von dir entfernt raucht.
Schädlich ist es schon, aber wie die anderen hier schon geschrieben haben, kommt es ja auf die Intensität an.

Themen der Frage

Gesundheit Rauchen