Wo kann ich einen günstigen Kredit online beantragen?

Verdiene monatlich 1750,- Euro und möchte 5000,- Euro beantragen. Jetzt weiß ich nicht, welches Portal am besten dafür geeignet ist? Es gibt so viele Kreditanbieter und Kreditvergleichsportale im Web, da steige ich nicht durch. Weiß auch nicht welcher Kreditanbieter oder Kreditvergleich vom TÜV geprüft worden ist? Möchte den 5000,- Euro Kredit online beantragen und hoffe auf ein günstiges Kreditangebot. Welcher Kreditvergleich ist vom TÜV geprüft, seriös und bietet die Option, Kredite zu vergleichen und zu beantragen? Will den Kredit schnell auf meinem Konto haben, sollte schnell gehen, stehe nicht in der Schufa.

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Mit dem was du verdienst, müssten 5.000 Euro eigentlich klappen, gerade wenn du sagst, dass du nicht in der Schufa bist. So viel ich weiß, spricht nichts dagegen, einen Kredit online zu beantragen, wenn es denn über einen seriösen Kreditanbieter oder einen geprüften Tüv-Kreditvergleich geschieht. Einen 5.000 Euro Kredit kannst du bei http://www.kredit-online-beantragen.net/ beantragen, die bieten auch die Möglichkeit, die Kredite der Banken zu vergleichen. Ein Tüv-Siegel haben die auch, wie ich gesehen habe.

Ich habe meinen Kredit immer noch über https://www.hanseaticbank.de/kredit/direktkredit/vorteile.html laufen, zahle den noch ein paar Monate ab und bin recht zufrieden. Die sind auch vom Tüv zertifiziert, weiß aber nicht mehr, wie die im Vergleich zu den anderen Kreditanbietern abschneiden.
Es gibt auch Plattformen da kann man sich von Privaten Geld borgen. Aber eine genaue www Adresse hab ich da grad nicht.
Hallöchen,

versuche es mal bei http://www.geldleihen.eu/geldleihe/ !
Dort kannst Du Kredite vergleichen und kannst schauen welche Bank oder welche Privatperson die für Dich beste Konditionen haben für einen Kredit.

Die Seite ist sehr empfehlenswert, übersichtlich und seriös.
Für alle die einen Kredit brauchen, die sollten mal reinschauen.