Wo kann man Aktien kaufen?

Wie und wo kauft ihr Aktien? Könnt ihr mir irgendwelche Banken empfehlen?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Google das mal, da gibt es viele Anbieter. BDswiss ist sehr bekannt und soll gut sein.
Ich kann dir ein Konto bei der comdirect-Bank empfehlen.

Falls du Zeit und Lust hast, dann empfehle ich dir den "Aktien mit Kopf"-Youtube-Channel. Hier mal ein Video von diesem Kanal, wo erklärt wird, wie man Aktien überhaupt kauft: https://www.youtube.com/watch?v=8_KbnZ97vF4
Die Deutsche Bank ist schon sehr kompetent, wenn es darum geht, Aktien zu kaufen, die dir auch etwas einbringen könnten. Das können die schon ganz gut, einfach mal reinspazieren und mit einem Berater sprechen.
Ich mache das mittlerweile alles selbst über Flatex. Wenn du dich dafür interessierst, dann solltest du dir mal die Seite https://www.aktien-depot.de/ anschauen, da wird alles sehr gut erklärt wie das alles funktioniert und welche Möglichkeiten du hast.