Fragen zum Thema Staubsauger

Hallo an alle Haushaltsfreunde ;) Es gibt ja immer mehr von diesen Saugrobotern. Was haltet ihr von den kleinen Helfern für den Haushalt? Sinnvoll, sich so einen zu kaufen und ersetzen die einen normalen Staubsauger? Ich spiele mit dem Gedanke...
Ich habe auf dem Internetportal http://staubsauger-kaufberatung.de/ gelesen, dass es eine EU-Verordnung zu Staubsaugern gibt, die Richtlinien den Stromverbrauch betreffend enthält. Angeblich dürfen die Geräte nur noch macimal 1600 Watt haben. Stimmt...
Darf man sich die Ohren mit einem Staubsauger reinigen oder könnte dabei etwas kaputt gehen? Ich mein, solange ich den Staubsauger nicht auf die stärkste Stufe stelle, sollte das doch eigentlich erlaubt sein oder nicht?
Ich suche einen neuen Staubsauger und bin über die SEBO Staubsauger Angebote gestolpert. Hat man da auch länger als 2 Jahre Garantie drauf?
Mich würde mal interessieren, ob Bosch auch Modelle von Fremdmarken repariert. Ich halte den Kundendienst dieser großen Marke als sehr zuverlässig und bin mir nicht sicher, ob man da auch einen Dyson Staubsauger reparieren lassen kann, da ich für das...

Die neuesten Antworten